Firmenname - Slogan
Miez und Mops Naturfuttershop

Inhaber
Thomas Schneider

Hüttenweg 10
36391 Sinntal-Altengronau

06665/590
fussel04@googlemail.com


Wir sind telefonisch für Euch erreichbar von
Montag bis Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
und Samstag            08:00 Uhr- 12:00 Uhr


Solltet Ihr uns einmal telefonisch nicht erreichen, dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir werden Euch dann schnellstmöglich zurückrufen.

Registrierungsnummer:  06 435 027 3681
Steuernummer:
Zulassungsnummer: DE 06 435 0029 13


Achtung! Alle Texte, sowie Bilder, falls nicht anders beschrieben, unterliegen unserem Urheberrecht. Wir möchten Euch daher bitten, keine Bilder oder Texte ungefragt zu kopieren       

.Wir bitten um eure Aufmerksamkeit :




Da es sich bei der Geschäftstelefonnummer auch um unsere PRIVATNUMMER handelt, möchten wir höflich darauf aufmerksam machen, das ihr nur zu den bekannten Geschäftszeiten anrufen solltet. Also nicht, wie mittlerweile eingerissen, an Sonn- und Feiertagen oder während unseres Urlaubs. Auch wir haben das Recht auf unsere Privatzeit und möchten, dass diese respektiert wird. Gerne können die Bestellungen über unsere E-Mail Adresse getätigt werden.Wobei hierzu zu sagen wäre, dass wir auch nicht 24 Stunden am Rechner sitzen und es durchaus auch mal vorkommen kann, das nicht innerhalb eines Tages geantwortet wird.  Ist für uns weniger stressig und ihr könnt das 24/7 erledigen. Das hier ist mit Sicherheit nicht böse gemeint, aber leider nimmt die Respektlosigkeit immer mehr zu.