Firmenname - Slogan

Über uns

Nach Jahren in denen nur unsere beiden Katzen bei uns lebten, veränderte sich im Dezember 2009 alles schlagartig:
Mops Theo zog ein und somit war der Grundstein für unseren Naturfutterladen gelegt worden.
Nachdem die Entscheidung getroffen war, dass unser  lieber Theo auf Naturfutterbasis ernährt werden soll und wir bemerkten, dass man diese Art von Futter nur schwer beziehen kann, kam uns eine grandiose Idee.
Warum nicht selbst Naturfutter herstellen? Denn wie sich später herausstellte, waren wir nicht die einzigsten, die ihrem Hund eine möglichst artgerechte Nahrung bieten wollten. Und somit wurde aus unserem ehemaligen Laden, der vor längerer Zeit ein Metzgereibetrieb war, ein kleiner Hundefutterladen. Nichts fiel mir leichter, denn nach 30 Jahren Berufserfahrung als Metzger und mehreren Jahren Hundehaltung, brachte ich doch einiges an Wissen mit.

Wir möchten Euch und Eurem Hund nur die beste Qualität bieten, dabei kommt es vor allem darauf an, dass die Ware immer schlachtfrisch ist. Bei uns gibt es keine Lagerung. Die Ware wird immer frisch nach Euren Wünschen hergestellt. Uns liegt Euer Hund am Herzen und wir versuchen möglichst immer Euch und Euren Hund kennen zu lernen. Persönlichkeit schafft Vertrauen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Seite, denn wir versuchen stets unser Wissen in Sachen Tiernahrung weiter auszubilden. Außerdem arbeiten wir mit einer super tollen Tierheilpraktikerin zusammen, die uns immer wieder sehr hilfreiche Tipps gibt und uns unterstützt.














Das sind wir (Thomas, Ilona & Tina) mit unseren beiden Qualitätsmanagern :-)